Erdkunde LK „in echt“
Die Erdkunde-LK-Fahrt nach Rotterdam war für uns eine richtig gute Erfahrung, vor allem, weil wir die Themen, die wir im Unterricht erarbeitet hatten, „in echt“ sehen und anwenden konnten. Themen wie nachhaltige Stadtentwicklung oder die Schwammstadt waren nicht mehr nur Theorie, sondern wurden vor Ort greifbar und verständlich. „Auch nach drei Wochen bleibt das Erdkunde-Thema im […]
