Liebe Eltern,
wie bereits befürchtet, macht es die Hitze weiterhin erforderlich, den Unterricht nach der 4. Stunde für die SI zu schließen. Bei Rückfragen oder Problemsituationen wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Richter.
Der Unterricht endet nach der 4. Stunde, das Mittagessen kann wie gewohnt in der Mensa gegessen werden.
Herzliche Grüße aus dem Schulleitungsteam!
