Liebe Eltern,

wie bereits befürchtet, macht es die Hitze weiterhin erforderlich, den Unterricht nach der 4. Stunde für die SI zu schließen. Bei Rückfragen oder Problemsituationen wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Richter.

Der Unterricht endet nach der 4. Stunde, das Mittagessen kann wie gewohnt in der Mensa gegessen werden.

Herzliche Grüße aus dem Schulleitungsteam!

Hitzefrei am 24.06.2026 und 25.06.2026
Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen