Liebe Schulgemeinschaft,
ich freue mich sehr, mich Ihnen und euch heute in meiner neuen Rolle als Didaktische Leitung an der Marie-Kahle-Gesamtschule vorstellen zu dürfen.
Seit vier Jahren bin ich als Lehrer für Biologie und Geschichte ein Teil dieser lebendigen Schulgemeinschaft. In dieser Zeit habe ich die Marie-Kahle als einen Ort kennengelernt, an dem Entwicklung, Mitgestaltung und ein wertschätzendes Miteinander großgeschrieben werden – sei es in der täglichen Dalton-Arbeit oder in Projekten, die uns als Schule voranbringen.
In meiner neuen Funktion möchte ich meine Begeisterung für lebendiges Lernen und moderne Unterrichtsentwicklung weitergeben. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit allen Beteiligten die pädagogische Qualität unserer Schule nachhaltig zu sichern und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch, viele neue Impulse und die gemeinsame Gestaltung unserer „Marie-Kahle“.
Herzliche Grüße,
Jörg Krämer
