ein herzliches Entschuldigung von unserer Seite aus für ihr doch sehr gestörtes Wochenende! Am Sonntagnacht ist – vermutlich durch einen Blitz – die Notfallanlage der Schule angegangen und es leider sehr lange gedauert, bis diese abgestellt werden konnte. Zu allem Überfluss mussten Sie heute Nachmittag dann auch noch der Testung der Anlage lauschen. Sie ist jetzt gründlich geprüft und alles ist klar!

Das tut uns und der Stadt Bonn sehr leid! In Zukunft erreichen Sie in Fällen, in denen Sie einen technischen Fehler am Gebäude vermuten, unter 0228/773344 die Notfallnummer des Städtischen Gebäudemanagements.

Ich grüße Sie herzlich

Sanine Kreutzer

Liebe Nachbarn,
Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen