Liebe Schulgemeinschaft,

ich freue mich sehr, mich Ihnen und euch heute in meiner neuen Rolle als Didaktische Leitung an der Marie-Kahle-Gesamtschule vorstellen zu dürfen.

Seit vier Jahren bin ich als Lehrer für Biologie und Geschichte ein Teil dieser lebendigen Schulgemeinschaft. In dieser Zeit habe ich die Marie-Kahle als einen Ort kennengelernt, an dem Entwicklung, Mitgestaltung und ein wertschätzendes Miteinander großgeschrieben werden – sei es in der täglichen Dalton-Arbeit oder in Projekten, die uns als Schule voranbringen.

In meiner neuen Funktion möchte ich meine Begeisterung für lebendiges Lernen und moderne Unterrichtsentwicklung weitergeben. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit allen Beteiligten die pädagogische Qualität unserer Schule nachhaltig zu sichern und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch, viele neue Impulse und die gemeinsame Gestaltung unserer „Marie-Kahle“.

Herzliche Grüße,

Jörg Krämer

Neuer Spieler im Team!
Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen